Moderatorin der Hochzeitsmesse

Andrea Sparmann Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

Andrea Sparmann
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

Hallo liebe Heiratswillige!
Ich freue mich bei der „Hochzeits-& Festtagsmesse in Neubrandenburg wieder dabei zu sein. Dieses Mal darf ich euch liebe Gäste, als verheirate Frau begrüßen.
Ich selbst habe mich tatsächlich getraut und habe im August 2017 an der Ostsee geheiratet. Bei meiner Hochzeitsplanung kam mir wirklich zu Gute, dass ich seit vielen Jahren durch die Moderationen auf den Hochzeitsmessen, einen guten Einblick bekommen habe.
Ich habe mich dadurch sehr inspirieren lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich allen Heiratswilligen nur dazu raten,
am 4. Februar in Neubrandenburg zur Hochzeitsmesse zu kommen.  
Wir sehen uns und ich freu mich auf euch!
 
Eure Andrea Sparmann

 

 

Eintrittspreis
6,00 € pro Person
Kinder haben bis zum vollendeten 12. Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen
freien Eintritt.

Anfahrt:
Stadtbus Linie 2 bis Haltestelle Schwedenstraße oder Treptower Tor.

Kostenlose Parkplätze sind an der Stadthalle ausreichend vorhanden.

 

Hier gelangen Sie zum Programm.